We ruin everything – Rückblick Edition

Nach sechs Monaten podcasten und fünf ruinierten Themen – Reisen, Schokolade, Verhütung, Recycling und Weihnachten – nehmen wir uns eine Folge Zeit, um zurückzublicken: Was hat sich bezüglich der besprochenen Themen bei uns verändert? Haben wir unsere guten Vorsätze eingehalten? Außerdem sprechen wir über neue Regelungen beim Fairtrade-Siegel, Plastikstrohalme, Kirchenöffnungszeiten und die Pille danach. Die Folge könnt ihr bei Spotify, iTunes oder hier hören.

Und wir stellen unsere Steady-Seite vor! Wenn ihr das, was wir machen, gut findet, könnt ihr uns dort mit einem monatlichen Geldbetrag unterstützen. Wir würden uns sehr darüber freuen ❤

 

Quellen

Hier hat das Fairtrade-Siegel verkündet, dass sie den Mindestpreis für Kakao erhöhen.

Auf dem Instagramaccount Mädelsabende wurde im Januar über Geschlechtskrankheiten gesprochen. Philine hat besonders zum Thema HP-Viren dazu gelernt. Die Story dazu findet ihr in den Highlights bei „HIV und Co.“

Raul Krauthausen fasst auf seinem Blog die Kritik an einem Verbot von Plastikstrohhalmen zusammen, die Menschen mit Behinderung immer wieder äußern.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s